Von Freundin erzählen?

MowMow178  05.08.2024, 22:42

Wie alt bist du denn?

Michi2919
Beitragsersteller

Violin16  05.08.2024, 22:42

Du hast also Schwierigkeiten deinen Eltern zu sagen, dass du eine Freundin hast?

Michi2919
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Ich finde du hättest es schon früher sagen sollen das ihr zsm sind (meine meinung🤷‍♀️) aber joa frag deine Eltern, denn die werden dir ja nich den kopf abreissen deswegen… Ich persönlich spiele eif am liebsten mit offenen Karten und mein Vater war der 1. der das erfahren hat (haben aber auch nh gutes Verhältnis) aber jap… finde das sollte auch so sein wenn man zsm wohnt etc

Is kur meine meinung