Vodafone Vertrag wie 5G erhalten?

1 Antwort

Die haben eine Kundenhotline, dort darfst du jederzeit anrufen und erhältst dann die Infos, wie du die gewünschten Eigenschaften bekommen kannst.

Ansonsten einfach auf die passende Seite surfen: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-s/

und bis hierher runterscrollen

Bild zum Beitrag

Du kannst also damit jetzt schon 5G benutzen. Wenn es dort angeboten wird, wo du gerade bist. Prüfen kannst du das mit dem Link, der dort mit angegeben ist.

Um dir eine ungefähre Vorstellung von der heftigen 5G Geschwindigkeit zu machen: die 10 Gigabytes Datenmenge kannst du mit voller Geschwindigkeit in fünf Minuten verbrauchen. Lade dir also große Datenmengen nicht im Mobilfunknetz herunter, sondern in einem WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, Handyvertrag, SIM-Karte)

lolatplayer999
Beitragsersteller

Hab Dank für deine ausführliche Antwort 😄