Vodafone verarscht uns?

4 Antworten

Du zahlst beim gleichen Anbieter für zwei Verträge? Da scheint was faul zu sein, wende dich an den Kundendienst und nicht an den komischen Typ.

Mann kann doch Verträge oder auch Vertragsänderungen innerhalb einer gewissen Zeit widersprechen. Was man außerdem machen kann wenn man sich über den Tisch gezogen fühlt ist sich an die Bundesnetzagentur zu wenden. Gut ich habe mit Vodafone anderweitig auch keine guten Erfahrungen gemacht. Kündigen sobald wie möglich und Anbieter wechseln.

Andrej1993638  15.07.2022, 22:14

Moinsen, ist zwar schon wat älter dein post aber jetzt vor einigen wochen/tage hatte ich genau das selbe thema gehabt, ich bin übrigens jetzt mit nem anwalt dran. Das issen witz was die machen von tür zu tür rum gurken und den ahnungslosen leuten verträge an zu drehen nur um ihre eigene taschen zu fühllen.

Hoffentlich haste das geregelt bekommen?

Vodafone macht keine „Haustürgeschäfte“, das war ein privater Händler, der an den Provisionen verdienen will. Das sind alles Betrüger, auf die du reingefallen bist. Versuche den zusätzlichen Vertrag zu stornieren.

Niklas401
Beitragsersteller

Ja er meinte er kümmert sich darum das der Vertrag storniert wird also mein alter 😂 daraufhin habe ich ihn dann gefragt paar Tage später abwann der denn storniert wird darauf keine Antwort...😂

Curasanus  09.12.2020, 17:04
@Niklas401

Ein "privater Vertreter" hat überhaupt kein Recht, an deinem Vertrag heranzugehen. Und kann das also auch garnicht.

Weder Vodafone noch Telekom schickt Mitarbeiter vorbei um einen Verträge anzubieten

Niklas401
Beitragsersteller

Was ich noch dazu sagen muss. Der Mann ist selbständig und arbeitet für Vodafone.

Dejarta  09.12.2020, 13:18
@Niklas401

Trotzdem darf er nicht eigenmächtig ohne Termin einen Vertrag aufschwatzen