Vitamin C und Sonnencreme zuhause?

Es geht um Vitamin c serum fürs Gesicht .

3 Antworten

Sonnenschutz schützt vor Sonne. Bist du nicht draußen in der Sonne brauchst du keine Sonnencreme. Du nimmst im Zimmer auch keinen Regenschirm, wenn es regnet oder? Vitamin C ist für das Immunsystem, egal ob Sonne, Regen, im Zimmer oder in der Natur oder wo auch immer.

Vitamin-C schützt nicht vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

Wenn du längerer Zeit der Sonne ausgesetzt bist, solltest du Sonnencreme auftragen oder deine Haut anderweitig vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützen.

Mit der Sonnencreme muss du dich nur

eincremen wenn du die sonnig ist.
Bitte mein Vitamin C ist gut gegen Erkältung.