vitamin b komplex?

ich hatte eine zeit lang nicht genug nahrung zu mir genommen. kann das zu refeeding syndrome führen?

Zalla55  21.09.2024, 12:48

Hast du das verschrieben bekommen oder einfach mal selbst diagnostiziert, dass du das brauchst?

seeolarbears1
Beitragsersteller

mir wurde gesagt ich habe in vitamin b mangel, wie sehr nicht. ich lebe aber auch seit drei jahren vegetarisch

Zalla55  21.09.2024, 12:51

Hat dein Arzt gesagt, meinst du sicher.

1 Antwort

Du solltest definitiv weniger nehmen.

Der neongelbe Urin bedeutet, dass du zu viel Vitamin B nimmst.

Besprich die Dosis mit deinem Arzt.

seeolarbears1
Beitragsersteller

okay.. ist es jetzt aber gefährlich?

seeolarbears1
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

okay. aber ein refeeding syndrome wird nicht davon ausgelöst oder ich bekomme keinen schock?

seeolarbears1
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

okay ich habe gelesen dass es bei b vitaminen zu keiner überdosis kommen kann , da man sie im urin ausspült