Virus auf dem Laptop?

2 Antworten

Da ein Laptop in der Regel nur ein Kopfhörerausgang hat, an dem ein Lautsprecher nur sehr leise ist, welche Technik hing denn da noch zwischen Kopfhörerbuchse und Lautsprecher, außer einen Stück Draht?

Gehörte da womöglich noch eine Funkverbindung Richtung Lautsprecher, dazu, oder ein Verstärker, der auch ein Radio integriert hat? Oder was Anderes, was mir jetzt nicht eingefallen ist?

Früher hat man sich bei nicht abgeschirmten Kabeln schon mal Mittelwellensender eingefangen. Heute sendet da eigentlich keiner mehr. Wäre aber eine Erklärung, warum da einer spricht.