Virus?

4 Antworten

Einige sind durch die Isolation psychisch bestimmt belastet worden. Die Impfstoffe haben auch bei manchen Menschen Schäden hinterlassen, es gibt ja Leute die dagegen klagen. Und es sind Leute am Virus gestorben.

Berries99
Beitragsersteller

Endlich mal eine Antwort die auch stimmt und der man nur beipflichten kann.. Ganz genau

Berries99
Beitragsersteller
@Berries99

Denn das ist auch respektvoll diese Antwort . Und entspricht der Wahrheit

Frager1899  11.09.2024, 17:56
@Berries99

Gebe mein Beste, immer akkurat und sachlich zu antworten. Jemanden unnötig fertig zu machen, bringt keinem was.

Berries99
Beitragsersteller
@Frager1899

Du bist wundervoll danke für deine liebevollen Worte

wie man an den rki-files erkennen kann, war die pandemie politisch nicht medizinisch begründet. wäre harmlos, wenn man nicht allerlei maßnahmen damit eingeführt hätte: faktische impfpflicht für einige berufe, ausbildungen, reisen, quarantäne, testpflicht für gesunde, etc. die pandemie hat viele leute ihre schlechten seiten ans tageslicht treten lassen, nicht nur bei den maßgeblichen politikern.

das virus hat die menschen nicht negativ verändert. wir sind ständig mit viren und anderem zeug konfrontiert, unser immunsystem reagiert und wir werden robuster. inzw. scheint es eindeutig, dass das c19-virus künstlich erzeugt wurde. trotzdem dürften die meisten das zeug irgendwie überlebt haben, zwar mit grippeleid, aber vollständig genesen.

die impfstoffe waren teil der maßnahmen und sind wohl für viel leid und tod verantwortlich. inzwischen scheint die hauptverteidigung darin zu liegen, die mängel möglichst zu verschweigen und die (noch) hohe zahl an impf-überlebenden als erwiesene sicherheit zu propagieren. wenn überhaupt wären einzig hochbetagte zu impfen gewesen, da diese spätfolgen nicht mehr erleben sollten. aber bei allen jünger als zb. 75 zeigt sich mMn, dass das impfrisiko jegliche vorteile überwiegt. schon nach wenigen monaten dürften alle impfkohorten (1 bis x-fach geimpft) ein negatives covid-schutzergebnis haben. dh. bei neuerlicher konfrontation mit c19 werden diese eher infiziert, haben eher schwere verläufe (spitalsaufenthalt) und eher tödliche komplikationen (dies sogar ohne c19-infektion aufgrund div. schadwirkungen wie kreislauf-, nerven-, immunschwäche...). um deine frage zu beantworten, so meine ich, dass die impfung die menschen gesundheitlich negativ beeinflusst hat.

Babelfish  11.09.2024, 23:32
wie man an den rki-files erkennen kann

Ne, das von dir geschrieben geht nicht aus den RKI-Files hervor. Und du hast auch nicht eine einzige Seite daraus gelesen.

BBasti89M  11.09.2024, 22:31

tja, da bist du den Desinformationen aufgesessen.

Alle anderen Leser seien gewarnt.

Es sind viele Menschen an dem Virus gestorben. Es war eine große Katastrophe, wie es sonst nur bei Kriegen solche Opferzahlen gibt. Aber nicht bei jedem, der Corona hatte, ist es zum Äußersten gekommen. Denn wenn dein Immunsystem das Virus gut bekämpft, dann würde die (womögliche) Lungenentzündung nicht die Versorgung deines Blutes mit Sauerstoff massiv stören, und dir bleibt das schlimmste erspart. So viel Glück hatte nicht jeder

Viele Leute in Deutschland schieben Beschwerden auf die Impfung gegen Corona oder auch auf die Krankheit, obwohl es gerade bei der Impfung dafür keine Beweise gibt. Das könnte an Propaganda der "Impfgegner" liegen, aber ich glaube, dass das auch wieder nicht bewiesen wurde.

Trotzdem gibt es weitere Schäden, die entstanden sind, psychische Schäden durch soziale Isolation oder durch den plötzlichen Tod von Angehörigen, aber auch Schäden durch eine Infektion mit dem Virus und auch echte Impfschäden.

Man muss immer genau lesen und seine Quellen gut prüfen, um sich auszukennen. Ich verstehe das nur zu gut, wenn jemand sagt, er schafft das nicht.

Leider haben wenige den Mut, eigenes Unverständnis zuzugeben.

Die Impfungen haben vielen Menschen das Leben gerettet - auch wenn das die Impfgegner nicht sehen wollen.