Vieta pro fade kopfhörer funktionieren nur auf einem ohr wie stellt man die ein das auf beiden hörern die audio raus kommt?

1 Antwort

Ich hab mir die vieta pro fade kopfhörer geholt und ich hab gelesen das die eine neue technologue haben die dual-master technology heißt damit kann man die ganze audio auf einem der beiden hörer hören.

Nennt sich auch Mono, mit einem Klangkanal.

Mein problem ist dass das die ganze zeit nur auf einem funktioniert kann man das iwie umschalten das die audio auf beiden hörern erscheint?

Die Kopfhörer müssten sich untereinander verbinden, wenn sie das nicht tun kann jeweils nur einer genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört