Videospiel PC Mehrspieler online?

7 Antworten

Hi, es kommt natürlich erstmal darauf an, was du für Interessen hast 🙂

Ich könnte dir folgende Spiele empfehlen:

  • Sea of Thieves
  • Farming Simulator
  • Roblox (Notruf Hamburg)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senseiii
Beitragsersteller

Sea of thieves haben wir auch schon... sonst können es eig alle genres sein🙂

LOL, FALL GUYS, Among Us, Pummelparty, Rocket League, Apex Legends, Portal 2,

Senseiii
Beitragsersteller

da haben wir die meisten schon, trd danke ✌

Senseiii
Beitragsersteller
@Drachenblut46

tu dir keinen zwang an😉 wenn du zeit hast...vllt findest du was, was nicht so mit survival oder fantasy zu tun hat. das wird hier öfter vorgeschlagen, ist aber glaube ich nicht ganz unsere richtung 🙈😁

Senseiii
Beitragsersteller
@Drachenblut46

eig keine bestimmte, sollte einfach abends zusammen bisschen spaß machen

Vielleicht etwas gehatet aber world of warships

Senseiii
Beitragsersteller

das könnte vllt was werden, mal schauen, danke für deine mühe ✌

Ich spiele grade Rust auf einem persönlichen Server...

Wenn es euch intressiert, mache ich einen öffentlichen auf...

Senseiii
Beitragsersteller

danke dir, aber ich glaube so survival ist nicht unsere richtung, aber danke für deine mühe ✌ 🤗

Enshrouded.

Und Medieval Dynasty.

warehouse14

Senseiii
Beitragsersteller

danke für deine mühe aber ich glaube so survival ist nicht unsere richtung, trd danke ✌ 🤗

warehouse14, UserMod Light  24.09.2024, 20:35
@Senseiii

Allzu viel Survival ist da nicht.

In medieval Dynasty kann man sogar in den Einstellungen alles so anpassen daß man sich im grunde nur noch ums Bauen kümmern muss. Tiere und sonstige Gegner können einem nix mehr anhaben. ich mach das ganz gerne weil ich es lustig finde, 3 große Wisente mit ner Axt im Nahkampf hinzumetzeln. 😆

Und das Bausystem in Enshrouded ist einfach genial. Man kann da echt großartige Dinge bauen. Auch das Game hat nen Modus mit wenig Kämpfen...

Schau Dir einfach mal die LPs von Gronkh zu den beiden Games an um einen guten Einblick zu bekommen was man da eigentlich so macht.