Vibrationsplatte?

2 Antworten

Normale Bewegung zur Durchblutung und zum Schmieren aller Gelenke, denn der Körper braucht Bewegung. Aber keine Rüttelplatte.

Das ist eigentlich logisch.

Charly248
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ja, Bewegung ist immer gut. Ich habe aber noch andere Baustellen, die mich in Bewegung massiv einschränken. Die VP sollte ein Ersatz sein. Bewegung an frischer Luft ist mir auch viel lieber. Geht nur gerade nicht.

Fahre lieber viel Fahrrad, gehe viel spazieren und schwimmen. Das kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Lebe seit 14 und 12 Jahren mit künstlichen Kniegelenken.