Vetmedin?

2 Antworten

Das wird Dir hier niemand mit Sicherheit sagen können.

Sicher ist, dass jede Chemie Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat. Wie groß die jeweils ist und was tatsächlich passiert, kann keiner genau sagen.

Ich glaube Dir auch nicht, dass das aus Versehen passiert ist. Vielleicht bist Du auch ein Troll.

Wenn Du Dir Sorgen machst, begib Dich ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Vetmedin kann bei Menschen zu Herzproblemen und plötzlichem Herztod führen. Da es für einen Chihuahua war, war die Dosis wohl gering , trotzdem solltest du ärztlichen Rat suchen.