vertraut ihr euch selbst?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ja, es gibt ganz ganz selten Situationen wo ich sag ok bevor ich jetzt xy mach und das später bereuen könnte, geh ich aus der Situation raus.

Tief durchatmen, Kopf kurz frei kriegen und sich dann der Situation wieder stellen 🤷🏽‍♀️

Meistens schon zumindest versuch ich es

Jeder vertraut sich selbst. Wie könnte man denn handeln, wenn man sich nicht vertraut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Wem sonst wenn nicht mir selber 😇 Auch wenn ich Fehler mache oder etwas mal nicht einhalten kann bin das immer noch ich und ich mache meinen Weg und werde immer ein bisschen besser 😃🍀

Ja, ich vertraue mir und meinen Instinkten die meiste Zeit.