Vertrauensprobleme Freudin?

3 Antworten

Besoffene Mädchen sind oft stark Anlehnungsbedürftig.

Aber Ich kann dir aus meiner Jungen Erfahrung sagen, die meisten Mädels konnten durchaus eine Linie ziehen und haben nicht übertrieben besonders wenn Sie einen Freund hatten.

Sooderso , ohne deine Freundin zu kennen kann niemand sagen ob da mehr lief.

Definitiv solltest du mit deiner Freundin tollere Dinge unternehmen sodass Sie keine Gedanken hat sich überhaupt besaufen zu wollen bzw sich lieber mit dir treffen will als auf so eine Party mit irgendwelchen Jungs zu gehen.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Danke dass du das auch so siehst finde dass mir gegenüber mega respektlos gehe auch nicht im Club und besauf mich da um irgendwelche Mädchen abzuschleppen

Sag ihr, dass dir sowas weh tut. Auch wenn für sie eine klare Linie besteht kann sie Rücksicht auf das nehmen, was es bei dir auslöst. Aber deine Überschrift stimmt völlig. Du hast Vertrauensprobleme - daher ist es primär dein Problem und nicht ihres. Nicht ihr Verhalten war primär falsch sondern dein fehlendes Vertrauen. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Vielleicht ist Sie mit Ihrem besten Freund schon zusammen, da du es nicht schaffst, auch nur ein Satzzeichen zu benutzen.

Grausam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – W / 30 / Frau eines Flugkapitäns

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Tut mir leid bin gerade aufgewacht🫣