Vertrauen an bestimmten dingen festmachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keinen Menschen vertrauen...egal wie oft sie mir zu versichern versuchen das ich ihnen vertrauen kann (kleiner schwarzmaler bin ich ;))
Ich hab nur 2 Menschen denen ich vertraue (Mein besten Kumpel, Meine Mom)
Aber tatsächlich wie ich den Menschen vertrauen kann....äh...
Also meine Mom is halt familie und ne gute zuhörerin...(hat aber auch persönliche gründe)
Und mein besten Kumpel...es hat ne Weile gedauert: Wir sind oft ins Gespräch gekommen und haben uns über unsere Vergangenheit ausgesprochen...sind jetzt schon lange befreundet....
Also mir persönlich muss daran liegen ob die Person mir zuhört, und mich auch wahrnimmt, ob sie mich versteht und Sachen sowie Geheimnisse nicht weiter erzählt (Mein Trick: Eine kleine Lüge erzählen und warten ob er/sie es weiter erzählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomAutist
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche antwort erstmal aber wenn es dich nicht stört würd ich dich gerne fragen wie es mit dem Thema Bezeihung bei dir aussieht ? Hast du dort genauso Probleme oder kannst du dich irgendwann darauf einlassen dieser lerson zu vertrauen und wie?

Rex208  24.09.2024, 14:55
@RandomAutist

Da ist es tatsächlich noch schwieriger....da ich sie nicht kenne (bzw. noch nicht genug weiß um zu vertrauen..(klingt creepy aber hoffe du verstehst)).