Vertrag mit Immobilienfirma – Versprochene Leistung bleibt aus, wie kommen wir da raus?

Gibt es eine Möglichkeit dem Mann eine Aufwandsentschädigung für die Zeit zu zahlen und die Zusammenarbeit zu beenden?

1 Antwort

Von Experte Gerhart bestätigt

Vertrag wegen Untätigkeit des Maklers kündigen!

Maaaaaa725
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Soll ich die Aufwandsentschädigung anbieten, für die Zeit, die er gearbeitet hat? Er war einmal sich die Lage anzuschauen.

schelm1  14.09.2024, 12:20
@Maaaaaa725

Da er offenkundig keinen nachgewiesenen Aufwand hatte, kann er auch nichts verlangen.

Wurde im Maklervertrag überahupt eine solch Entschädgiung vereinbart?