Verträglichkeit supplements/ Schlafstörungen?

1 Antwort

Ich würde erst mal gucken, ob im Schlafzimmer alles stimmt.

Wenn Du kannst, schlafe bei offenem/gekipptem Fenster. Und nicht unter einer Daunendecke. Die Heizung schaltest Du aus.

Der Schlafanzug sollte der Außentemperatur angepasst sein. Flanell für den Winter, Baumwollshortys im Sommer.

Du kannst auch mal Melatonin versuchen (rezeptfrei in der Drogerie). Mir hat es super geholfen.

Und geh mal zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen mit Schwerpunkt Schilddrüse.