Versuche meine Gefühle für jemanden durchs Dating zu verdrängen?

2 Antworten

Hey! Ich würde die Gefühle zulassen und den Schmerz spüren, das ist wichtig damit du lernst, damit umzugehen! Gym oder Sport hilft sehr gut gegen Liebeskummer, vor allem beim Gym werden Glückshormone ausgeschüttet und man investiert viel gutes in sich!

Alles Gute!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Abwesenheit und das "sich Öffnen" für andere, sind die besten Mittel um über Gefühle für jemand anderen hinweg zu kommen. Du darfst dich aber auch nicht mehr mit Inhalten zu dieser Person befassen, wie Fotos, Videos, Nachrichten, soziale Netzwerke usw.usw.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Mach ich auch schon nicht mehr. Hab sämtliche Sachen von ihm gelöscht/blockiert.

Was meinst du mit Abwesenheit?

Andrastor  18.09.2024, 13:04
@Sternentraum004

Genau das. Kein Kontakt mehr. Auf keine Weise. Keine Erinnerungen an ihn, wie die genannten Dinge.

Es gibt den Irrglauben, dass Abwesenheit die Zuneigung steigern würde. Aber tatsächlich sorgt sie für den Verlust der Gefühle. Dauert nur seine Zeit.