Verstellen sich Schiiten in D?

Beispiele:

Afghanistan 85% Sunniten

Pakistan 90% Sunniten

Türkei über 90% Sunniten

(Solche Zahlen findet man. Ob die stimmen, weiss keiner).

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch viel weniger Schiiten als Sunniten. Letztendlich ist es egal woher die Anschläge kommen. Eigentlich sind ja beide Richtungen untereinander zerstritten aber bei dem unseligen Al Quads-Tag laufen die fröhlich durcheinander. Da sind die sich einig, weil es gegen Israel geht. Das ist eine schiitische Erfindung.

BEI jeglichen Arten von Attentätern oder Terroranschlägen wird immer die Religion des Täters in den Dreck gezogen. Keine Religion rechtfertigt in ihren Leehren Den Terror deshalb ist es unverständlich wieso das immer auf die Religion der Person bezogen wird, und nicht was das für eine Person ist.

DENKENistHALAL
Beitragsersteller

Weil es nur 1 Religion gibt, bei der die Taten anhand 1400 Jahre alter Schriften nachgeahmt werden. Oder hat Jesus mal gepredigt "nehmt Beute, nehmt Frauen und Kinder mit", "nehme dir Sexsklavinnem", "heirate eine 9jährige"???

Obito61  20.06.2024, 10:02
@DENKENistHALAL

So eine extrem falsche Aussagen habe ich lange nicht mehr gesehen😂 lächerlich von dir jedesmal den Islam schlecht reden zu wollen, leb in deiner scheinwelt. Am Jüngsten Tag sehen wir ob du weiter lügst

DENKENistHALAL
Beitragsersteller
@Obito61

Welcher Punkt ist falsch? Bitte erklären hier für die anderen auch!

Ich kenne keinen Fall, bei dem ein Attentat vorher angekündigt wurde. ...außer vielleicht bei Rabin.