Versteht das Jemand?

3 Antworten

Du hast in deiner toxischen Beziehung offenbar gelernt, dass du dich selbst an erste Stelle setzen musst und es wichtig ist, dass du in einer Partnerschaft glücklich bist. Das kannst du als eine gute Entwicklung verbuchen. Nein, es ist nicht "abgebrüht", wenn du Gefühle nicht erwiderst und das auch so kommunizierst. Das sollte der Normalzustand sein. Du bist dir selbst genug, das ist etwas Gutes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Das ist die Folge Deiner unschönen Erfahrung.

Und nein : Ein anderer Mensch muss das nicht verstehen.

Du klingst wie eine Frau die innerlich mit den Männern abgeschlossen hat, es selbst aber noch nicht einsehen will.

Meiner Meinung nach bist du viel zu alt um noch an dir zu arbeiten. Bei dir liest sich so viel Hass auf Männer raus, dass es kaum vorstellbar ist, dass du da raus kommen kannst. Also erspar es dir lieber.

Fahr ins Tierheim und adoptier ein paar Katzen. Das mit den Männern wird nichts mehr.

Sissi456
Beitragsersteller

Ich bin ganz zufrieden alleine , stell dir vor mit Hund , den hab ich aber schon 5 Jahre, da könntest du recht haben, das das nix mehr wird mit den Männern, habe einige männliche Freunde , ich hasse Männer nicht , das wäre wider Energie Verschwendung. fühlst du dich angesprochen von meinem Text, ? Ich warte mal auf Adonis, 😁 mit 53 hat man nun mal einiges erlebt, ich sehe gut aus und bin jung geblieben, im Kopf, das heißt aber nicht das ich jeden der sich anbietet lieben muss, ich habe meine Erwartungen schon nach unten geschraubt, und trotz allem die die Single sind, also zu haben gefallen mir nicht,

caveman01  24.09.2024, 18:16
@Sissi456

Hund ist noch besser ;-)

Ne ich kann mich mit den Männern die du beschreibst nicht identifizieren. Zumal ich 20 Jahre unter deiner Zielgruppe liege.