Verstehe Mathe nur im Unterricht?

2 Antworten

Offenbar meinst Du im Unterricht nur, dass Du es verstanden hättest. Am besten wäre es, wenn Du mit einem Klassenkameraden gemeinsam lernen könntest. Dann könnt Ihr Euch das gegenseitig noch mal erklären. Dabei wird einem oft das Thema erst wirklich klar.

Dann hast Du es im Unterricht auch nicht wirklich verstanden. Lass es Dir von einem Mitschüler noch mal erklären. Ich habe meinen Mitschülern auch immer alles erklärt, und das hat geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math.