Verspüre keine Anstrengung nach Training?

2 Antworten

Naja die Gewicht sind halt sehr sehr niedrig. Da nehme ich zum Aufwärmen schon mehr.

Wenn du jetzt bereits die Ausführung, Technik, Atmung, pause beherrscht, kannst du ja die Gewicht erhöhen. Am besten so, dass es zum Ende des Satzes schwer wird aber noch gut machbar und das du während der Satzpause schon mal aus der Puste bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Vermutlich ist das Training nicht anspruchsvoll genug.

Versuche mal folgendes:

5 Runden so schnell wie möglch

  • 5 Klimmzüge
  • 10 Liegestütze
  • 15 Airsquats
  • 10 Thruster mit Kettlebell 20 kg
  • 15 Seitheben (wähle das Gewicht so, dass Du die Anzahl geradeso schaffst)
  • 10 Lunges
  • 5 Dips

Clustern ist gestattet.