Versicherung fordert 5303€ von mir?

3 Antworten

ignorieren wäre immer das schlimmste was du machen kannst. Das geht immer nach hinten los.

Da setzt dich an deinen PC- öffnest ein Schreib Program und schriebst einen netten Brief.

Sehr geherte Damen und Herren,

leider bin ich nicht der Verursacher und da ist auch das Gericht zu gekommen.

Ich weise hiermit die fordrung von Ihnen zurück, da ich keinen Schaden verursacht habe.

Wenn sie weitere Hinweise oder Erkenntnisse zu dem Fall haben um den Schuldigen zu finden und Ihm damit die Rechnung zu präsentieren. Wenden sie sich doch bitte an den Staatsanwalt zu folgender Aktennummer: ( eintragen die aktennummer von deinem eingestellten Verfahren).

Der Staatsanwalt ist eine sehr fähige Person und kennt sich mit dem Gesetz auch sehr gut aus( denke ich)- er wird sicherlich jedem Hinweis nachgehen um den Schuldigen zu finden- ich hoffe sie können dieser Person dann die Rechnung zu stellen.

mit freundlichen Grüßen

........................................

such dir dringend Rechtsbeistand und lege alle Dokumente der Polizei zu dem Fall zusammen bei dem Anwalt vor

Auf keinen Fall ignorieren. Schriftlich widersprechen. Dann müssen die vor Gericht gehen und werden verlieren wenn die beweislage so klar ist wie du schreibst. (Was ich natürlich nicht überprüfen kann)

Tjay420287
Beitragsersteller

OK danke dir ja dann muss ich mir keine Sorgen machen