Versetzung als Lehrerin?

1 Antwort

EDIT: Fühle mich gerade verarscht, weil du in https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-eine-versetzung-bei-lehrern-ab-beamte die Antworten schon bekommen hast. Du hättest auch den Thread ergänzen und wieder hochholen können :-(

Wahrscheinlich findest du selbst wenn du nur hier suchst die Antwort schneller, wenn du nach "versetzung lehrer" suchst als o.g. Posting zu tippen.

Von Lehrern in BW weiß ich, dass man Wünsche äußern kann. Aber wenn man versetzt wird und dann ablehnt, kann man gefeuert werden. Deswegen gut überlegen, ob du einen Antrag auf Versetzung stellst.

notitng

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung