Verschwörungen Video - Was das? UFO, chem trails?

1 Antwort

Hier ein Faktencheck dazu:

https://www.mimikama.org/virtuelle-wettermanipulation-fake-video/

Das Video ist aus einem Kanal der mit Virtuellen Effekten spielt, das gezeigte ist ein Beispiel davon. Zur Klarstellung: Das gezeigte ist nicht real, es ist wie in Sci-Fi Filmen wo virtuell Effekte ergänzt werden.

Negan96
Beitragsersteller

Danke. 😄

TUrabbIT  29.08.2024, 15:12
@Negan96

Tipp für die Recherche: Ein Ausschnitt des Videos als Bild ausschneiden und bei Google mit dem Bild suchen. Hat mich direkt zu verschiedenen Seiten mit dem Video gebracht, u.a. zu dem Faktencheck.

Negan96
Beitragsersteller
@TUrabbIT

Mach ich selber, hab ich leider nicht gefunden. Ich habs erst in Facebook entdeckt. Die Theorien sind unglaublich 🫣