Verschwindet der Orangestich mit der Zeit?

4 Antworten

Sieht beides schön aus. Aber ja. Der geht mir der Zeit raus :)

Verschwindet der Orangestich mit der Zeit?

Nein

und ich will nicht noch mehr Geld ausgeben für den Friseur“

Dann kauf Dir Aschblond Farbe bei Rossmann, kostet nicht viel

Smurfcat77
Beitragsersteller

Die Farbe die den orangestich gemacht hatt war selber als aschiges braun eingestuft deswegen hab ich Angst das ich das noch mal schlimmer mache

Smurfcat77
Beitragsersteller
@Margita1881

Ah ok, tschuldige, verlesen. Ich schau mal. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das etwas schief geht wenn man keine färbe Erfahrung hat? Will am Ende ja nicht blond sein und wie lange müsste die Farbe einwirken?

Hahahaha selbes Problem gehabt

Shampoo Schauma das Liliane. Mit Silberglanz holen. Ist billig.

Und dazu Spülung mit violett Anteilen.

Das gibt's im Rossmann. Sieht dann geil echt aus.

Also so silber blond.

Smurfcat77
Beitragsersteller

Also ich hab es mit loreal Chroma Professional persucht. Gut bewertet und nicht billig aber ich kann das ja auch mal ausprobieren danke für den Rat<3

Ich würde mit Aschblond drüber färben