Verschnitt geraucht und Verkehrskontrolle?

Jajajajaj737wd  31.08.2024, 03:36

hast du jzt vor 14 tagen das letzte mal cannabis geraucht?

Wadim479
Beitragsersteller

Ne das war so gemeint an 11 von 14 Tagen vor der kontrolliere wurde konsumiert

3 Antworten

bei häufigem Konsum ist über Urinprobe nach 6-12 Wochen nichts mehr nachweisbar und im Blut nach 1 bis 4 Wochen

bei einmaligem Konsum ist über Urinprobe nach 7- 10 Tagen und im Blut nach 2-3 Tagen nichts mehr nachweisbar

In den Haaren ist jedoch solange die Haare die zur Zeit gebildet wurden/an der Haarwurzel waren als du konsumiert hast nicht hinter die Schere des Frisörs gewachsen sind (abgeschnitten wurden) immer was nachweisbar!!

Kauf Dir bei Amazon ein paar Cannabistests für Urin. Die Tests sollten einen niedrigen Cut-Off-Wert haben.

Wenn Du 11 Tage geraucht hast, kannst Du mit einer Nachweisdauer von etwa 3 Wochen rechnen.

Völlig ins Blaue hinein würde ich um die 5-20ng/ml schätzen.