Verpackungshilfe Job von Zuhause?

5 Antworten

Sowas kann dich eigentlich gar nicht seriös sein,

Ist es auch nicht. Schon weil ein echter AG den Lohn als Brutto angeben würde. Was sie als Netto rausbekommen hängt ja von Faktoren ab, auf die er gar keinen Einfluss hat.

Das Paket wird immer per DHL geliefert und wieder abgeholt.

Auch das wäre in dem Falle ungewöhnlich. So einfache Hilfarbeiten würde man vor Ort einstellen und nicht irgendwo.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Fall von Phising, all diese Daten kann man viel anfangen, so ziemlich die Identität übernehmen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt meiner Meinung nach nicht seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Auf keinen Fall darauf einsteigen. Das ist in aller Regel Betrug.

Weder auf Insta noch auf Tiktok oder Telegram suchen SERIÖSE Arbeitgeber nach Leuten.

Solche Dinger sind immer Betrug um an Daten für weitere Betrügereien zu kommen. Solche Jobs gibts heutzutage einfach nicht mehr. Und 2700 € netto zahlen sie natürlich auch nicht

Crack  08.09.2024, 20:06
Und 2700 € netto zahlen sie natürlich auch nicht

Eher kaufen sie in dieser Höhe mit den Daten ein.