vermisst ihr eure ex freundin immer wieder mal? und was macht ihr dann?

3 Antworten

Auch wenn ich die Person war, die es beendet hat & auch wenn sie mich manipuliert & respeklos behandelt hat, vermisse ich sie manchmal. Das ist auch ganz normal. Wir sind erst ein paar Tage getrennt. Ich lenke mich dann einfach ab. Sie kontaktieren werde ich auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

123abcdef933
Beitragsersteller

hab ich aber immer wieder mal

aich nach der trennung also sie kontaktiert

letztens auch wieder aber nun ist mir bewusst dass es für immer zwischen uns vorbei sein wird

123abcdef933
Beitragsersteller
@Bene99dikt

habe ich

aber denke sie wird trotzdem nie ganz aus meinem kopf raus sein

123abcdef933
Beitragsersteller
@Bene99dikt

ist das schlimm?

meinst du, es ist bei ihr evtl auch so mit mir auch wenn sie es nicht sagt?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Bene99dikt

nicht nur einen würde ich sagen..

aber trotzdem kann es ja etwas bedeuten ob man im kopf vom anderen ist

du musst abschließen, es bringt dir nix deiner ex nachzutrauern. Such dir jemand neuen

123abcdef933
Beitragsersteller

hab ich ja versucht

glaub mir hab alles gemacht in mein eigenem leben

und auch was neue frauen angeht kennenlernen od was auch immer

aber eben auch mein eigenes leben voranbringen und finden was ich mag usw

aber tritzdem, sie blieb immer mal in meinem kopf nur weniger stark als früher

und auch jetz is sie vlt nicht ganz weg

aber ich merkte auch es klappt eben nicht mit den frauen mehr

und nun merk ich es fehlz mir nach wievor wie es früher mit ihr war, aber ich weiss jetzt dass es für immer vorbei ist

brokengirl1234  03.08.2024, 19:24
@123abcdef933

es dauert seine Zeit, irgendwann denkst du gar nicht mehr an sie glaub mir. Wie lange wart ihr zusammen und wie lange is die Trennung aus?

123abcdef933
Beitragsersteller
@brokengirl1234

das möchte ich aber nicht

was ist nicht normal? sie war meine erste freundin und was ich glaube ist dass ich sie geliebt habe

vlt kann es dann ja doch normal sein denn ich hörte oft dass die erste trennung am schlimmsten sei

brokengirl1234  03.08.2024, 19:48
@123abcdef933

willst du lieber dein restliches Leben jemanden nachtrauern oder willst du wieder glücklich werden? falls du wieder glücklich werden möchtest dann brauchst du offensichtlich professionelle Hilfe

brokengirl1234  03.08.2024, 20:02
@123abcdef933

wenn man so lange Liebeskummer hat dann braucht man das weil es ist nicht normal so lange Liebeskummer zu haben .. Liebeskummer dauert nur ein paar Wochen

123abcdef933
Beitragsersteller
@brokengirl1234

er ist aber nicht die Ganze Zeit da sondern eher nur noch selten Mal

und auch seltener als früher

123abcdef933
Beitragsersteller
@brokengirl1234

wenn es dann da ist kann es schlimm werden

hab ihr vor ner Zeit dann mal geschrieben sogar und war schlimm

123abcdef933
Beitragsersteller
@brokengirl1234

aber sagen wir es so wenn ich es selbst nicht ganz wegkriege mit allem was ich mache und gemacht haben

dann kriegt es eh niemand weg

weil ich so ziemlich alles versuchte und noch mehr

brokengirl1234  03.08.2024, 20:08
@123abcdef933

du solltest ihr aufgarkeinenfall schreiben das macht doch alles schlimmer

einfach nummer löschen

123abcdef933
Beitragsersteller
@brokengirl1234

habe ich

aber sie war noch auf meinem alten handy und irgendwie hatte ich es dann gefunden und ihr geschrieben

aber jetz hab ich den chat wieder gelöscht und sie blockiert

Nichts - vermissen enthält keinen Antrieb.