Vermisse Schule?

2 Antworten

nichts geworden mit der allgemeinen gastro ausbildung ?

du hast da eine besondere ausbildung in der einrichtung gemacht und kannst dich aber mit den rentnern anfreunden und mit denen spaß haben.

Was ist denn mit deinen Freunden heute?

Schule ist schon toll, aber das Leben danach auch.

Man muss das Beste draus machen :)

Und Freunde, wenn es echt sind, gehen ja nicht weg....man kann sich immer noch treffen

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! Weiss nicht was bei denen läuft! 😕 Hab wenig Kontakt mit denen! 😕 Ist eher so Schulkollegen! Sehe die nur in der Arbeit oder in der Schule! 😭 Vermisse die

Francesco05
Beitragsersteller
@Francesco05

Vermisse mein alten Betrieb!!😭 Alle haben mich verstanden!
Hab nichts gegen Rentner! Hab das Gefühl wenn ich dort mit jemanden spreche oder ein Spass mache verstehts keiner dort in meiner jetzigen Arbeit! 😭

Maleficent666  16.08.2024, 10:58
@Francesco05

Das ist schade, dann waren es aber auch keine echten Freundschaften......

Ich kenn da auch, in der Schule ist man dicke und unzertrennlich, macht sich privat was zusammen, kaum ist das alles rum, versackt und endet es.

Aber du wirst noch Freunde finden