Verlobter hat mir eine Backpfeife gegeben?

7 Antworten

Es gibt Dinge die werden nicht wieder gut und die kann man nicht verzeihen.

Er hat es einmal getan er wird es auch wieder tun irgendwann.

Ob du so leben möchtest das musst du jetzt entscheiden.

Ich würde die Trauung auch verschieben. Ihr müsst als Paar erst einmal wieder zusammenfinden. Im Moment seid ihr weit auseinander.

Besonders nach so einer Tat muss man est wieder Vertrauen zum anderen finden. Und für dich ist es auch keine Zukunft sich immer zu verstellen.

Eure Probleme sind tiefer als eine Backpfeife und Geschrei.

Neuanmeldung und dann direkt ne druckreife Geschichte.. naja.

Gehen wir davon aus, dass sich das alles so zugetragen hat: Ich würde die Trauung verschieben. Gewalt geht einfach gar nicht.

Ich würde auf Abstand gehen und mal eine Paartherapie in Erwägung ziehen. Offensichtlich seid Ihr beide nicht besonders gut darin, eure Emir zu regulieren bzw. so auszudrücken, daß der Partner nicht darunter leidet.

Ich würde sagen er WAR dein Verlobter. Es gibt Dinge, die sind weder verzeih- noch vergessbar.

Er hat dich einmal geschlagen. Er wird auch nicht vor einem zweiten und dritten Mal zurückschrecken.

Die Trauung solltest du absagen. Repariert erstmal eure Beziehung, benennt die Probleme und löst sie anstatt sie zu ignorieren oder sich zeitweise zu verstellen. Ihr kommt aktuell nicht miteinander klar und das sollte nicht so sein. Vielleicht hilft euch eine Paartherapie, ansonsten müsst ihr einsehen, dass es nicht mehr funktioniert.