Verlier ich muskeln wenn ich 30 tage nicht trainiere?

4 Antworten

Beides.

Samsunguser73
Beitragsersteller

Ja dann lieber Fett kein bock noch schwach auszusehen

Der rest hängt von der Ernährung ab.

Isst du zu wenig und bist kaloriendefizit baust du schneller und mehr muskeln ab. Und wirst dazu dünner.

Ernähsst du dich ungesund, und übermässig mit viel fett Kohlenhydraten, fast food etc. Baust du ebenfalls Muskeln ab, und wirst dazu noch fett.

Ermährst du dich ausgewogen und gesund, vorallem mit genügend Protein, dann dürftest du deine Muskeln und Form, relativ lange ohne training halten können.

Allerdings verliert man ohne Training immer irgendwann Muskeln

Ja die bilden sich zurück

Ne man baut noch nicht ab so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung