Verliebt in die Erzieherin?

1 Antwort

Hallo,

tut mir leid, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo hier ein Problem oder eine Frage steckt. Es klingt doch alles ganz wunderbar. Ich würde Dir nur raten, Dich erstmal nicht telefonisch zu melden. Warte einfach das nächste Mal, wenn Ihr Euch seht, ab. Dann lade sie einfach nochmal offiziell statt per Brief zum Käffchen ein. Bei Deinen Schilderungen hat sie doch bestimmt auch Interesse.

Hau rein!

LG

elvira1986
Beitragsersteller

Die Frage ist ob ich es nicht überbewerte wenn sie so nett zu mir ist.und wie kann ich heraus finden ob von ihrer Seite aus auch mehr ist ohne aufdringlich zu sein. Es macht mich verrückt darauf zu warten dass sie sich endlich meldet. Wenn sie tatsächlich Interesse hätte- hätte sie sich schon direkt diese Woche bei mir gemeldet? Zumindest um sich zu verabreden? Oder ist Ihr Interesse garnicht so groß und sie lässt sich deshalb so viel Zeit? Vielleicht ist es besser wenn ich wieder mehr abstand schaffe bevor ich mich in eine Situation bringe die zum Schluss nur peinlich für uns beide wird....aber Gefühle kann man leider nicht so leicht abstellen.