Verliebt im Urlaub?

2 Antworten

Wohnt er denn in Deiner Nähe?Denke nicht.So wird das leider sicher nichts.Und nein,man darf Dir auch keinen Namen nenne,der nämlich fällt unter Datenschutz.Du kannst an das Hotel schreiben,das Hotel den Jungen beschreiben und ihm das übergeben lassen,was Du ihm sagen willst.Dann geben sie ihm das warscheinlich und er kann entscheiden,ob er sich meldet.😉

Setzt die rosarote Brille auf und hör leb dein Leben weiter. Und nein das Hotel wird dir keine Auskunft geben, es ist nämlich nicht möglich.