Verliebt aber Freundesgruppe ist dagegen?

4 Antworten

ich würde sie an deiner Stelle Fragen, ob ihr euch besser kennenlernen wollt und privat rausgehen könnt um zu daten um die Andere besser kennenzulernen.

Wenn es passt dann passt‘s. Dann trennst du deine Treffen zwischen Freundesgruppe und Freundin. Wenn eine/-r von beiden dich liegen lässt, obwohl du dein bestes gibst die Freundschaft/Beziehung zu halten, ohne dich für eines vom beiden zu opfern, dann entfernst du dich vielleicht von diesen Menschen. Wenn dich jemand mag, dann das unabhängig von deinem Partner oder einer Gruppe von Freunden.

Wenn es nicht klappt, dann bleibst du da, wo du dich wohl fühlst.

Das ganze ist einfacher gesagt als getan aber versuche rücksichtsvoll und nach gutem Bauchgefühl zu handeln. Dann wird das schon

Bei dem Verhalten Deiner Freundegruppe würde ich eher die Gruppe hinterfragen, als die Person, in die Du Dich vielleicht verliebt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du tust vor allem das was gut für dich ist, was dich glücklich macht. Und du kannst dabei natürlich auch darauf achten, dass du andere nicht damit verletzt/kränkst/etc...

ich würde mir eine neue freundesgruppe suchen und auf ganz weiten abstand zu dem gehen was du deine freunde nennst. es geht diese leute garnix an mit wem du zusammen bist