Verliebt?

amazingwho12  22.09.2024, 22:15

Das heißt sie sagt es ist gerade schwierig mit ihrem Ex?

Tim107980
Beitragsersteller

Ja auch sie kann es nicht erklären

anakinskyflyer  22.09.2024, 22:43

Ich habe wirklich Probleme diesen Text zu verstehen. Ihr habt euch geküsst und sie sagte sie liebt Dich...Jetzt meinte sie, dass es wieder schwierig ist? Was ist schwierig?

Tim107980
Beitragsersteller

Ich kann leider kein Bild einfügen

1 Antwort

Hi!

Es tut mir leid, dass du in so einer Situation bist das ist natürlich sehr schwer...

Aber wenn sie schon bei deiner Geburtstagsparty war und ihr auch schreibt und sie dich auch mag ist das ja super. Und wenn du sie so sehr liebst dann solltest du ihr das auch sagen sobald es sich für dich richtig anfühlt. Und dann siehst du eh was sie sagt oder tut...ob sie sich zu unsicher ist wegen ihrem ex oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Alles gute!!

Tim107980
Beitragsersteller

Danke aber sie weiß es schon ich weiß echt nicht mehr weiter

amazingwho12  22.09.2024, 22:29
@Tim107980

Oh ok. Vielleicht solltest du einfach abwarten was sie jetzt tut. Für sie ist das sicher auch nicht leicht... Schau vielleicht einfach wie sich das entwickelt ich weiß das abwarten ist oft schwer aber manchmal das beste.