Verliebt?

10 Antworten

Besser nicht, damit machst du ihn nur verlegen, und wenn der nur halbwegs normal ist, wird er ganz viel Abstand von dir halten.

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Ich kann ja nichts für meine gefühle

Nein mach nichts. Er würde sich strafbar machen und deswegen viel Abstand von dir nehmen damit er nichts riskiert. Außerdem denke ich, er steht nicht sonderlich auf 12 Jährige, sonder eher auf welche in seinem Alter

Das wird warscheinlich eher nix, ich gehe stark davon aus das er nicht in dich verliebt ist. Außerdem währe die beziehung illegall und er könnte große probleme bekommen

Nein besser nicht …. Nimm eher ein bisschen abstand und denk nochmal dadrüber nach

Nein man einfach nein .

Deine eltern und Freunde würden es nicht akzeptieren können .