Verletzungspause wann wieder in alter Form?

1 Antwort

Kann man nicht auf den Tag genau sagen.

Aber es dauert meist ungefähr so lange, wie die Trainingspause war, bis man wieder auf dem alten Level ist.

Aber das bei jedem anders. Beim einen gehts schneller, beim anderen dauerts länger.

langsam wieder anfangen und immer ein klein wenig steigern bei der nächsten einheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

TKaicen
Beitragsersteller

Also ich sehe schon jetzt nach 3 Tagen Training Unterschiede wie sich der Oberkörper verändert, schon gut da ich auch an jeder nennenswerten Stelle Muskelkater habe