Verleich?

3 Antworten

Leute dafür hatte ich immer aus der schule. Ob zu empfehlen, musst du wissen was du dir erhoffst. Zum vergleichen gut wennst einfach wissen willst ob er normale länge hat. Mit einen freund kam es dann auch dazu dass wir gemeinsam onanierten.

Wenn dich beides nicht interessiert weil du ausm internet weißt dass er groß genug ist, und du nur alleine ... willst, dann ists weniger zu empfehlen. aber lernst leute kennen die offen sind und mit denen man über alles reden kann. falls dich das interessiert frag doch mal ob einer mit dir vergleichen will. jeder der das macht ist einer der dir vertraut und mit dem du über sehr viel reden kannst, über das du nicht mit vielen reden kannst.

Also ich würde es schon empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, dass man dazu eine Empfehlung braucht. Entweder man will oder nicht. Wenn man will, dann fehlt nur noch die Gelegenheit. Ich rate aber dringend von online ab. Wenn dann mit wem, dem man total vertraut und persönlich ohne digitale Speichermedien. Am einfachsten bei ihm oder dir im Zimmer.

Irgendwo wo du anonym bleiben kannst … und auch nur wenn es dich wirklich interessiert ansonsten ist das zu heikel