Verkehrskontrolle Blutwerte anfragen?

2 Antworten

Fragen kostet nichts.

Ich bezweifle allerdings, dass du eine Antwort bekommen wirst.

Hey Wadim479,

Ja, soweit ich weiss ist es möglich, die Ergebnisse einer Blutentnahme nach einer Verkehrskontrolle anzufordern. Die Ergebnisse werden in der Regel von der Polizei oder der Staatsanwaltschaft verwaltet, nicht vom Krankenhaus oder dem Labor. Um die Ergebnisse zu erhalten, würde ich mich daher am ehesten an die zuständige Polizeidienststelle oder direkt an die Staatsanwaltschaft wenden, die mit deinem Fall betraut ist.

Viele Grüße und alles Gute,

sandro von mudrastreetwork / DigiStreet

Woher ich das weiß:Recherche