Verkaufspreis Einschätzung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem allein schon die damals (2013) starke CAD-Grafikkarte heute noch für 50 Euro gebraucht verkauft wird, kannst du für den Laptop bis zu 200 Euro verlangen.

Woher ich das weiß:Recherche

WoozleGoozle321
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.
Denkst du es würde sich lohnen die Tastatur für ca. 70€ zu ersetzten?

wrglbrmpft  24.09.2024, 19:06
@WoozleGoozle321

Wenn du gerne an dem Laptop arbeitest, lohnt es sich.

Wenn du den Laptop aber dann mit der neu verbauten Tastatur verkaufst, musst du die Investition in den Verkaufspreis mit reinrechnen.

Ich denke so zwischen 120 und 180 Euro wäre Realistisch.

Ungefähr 5-20€, der jüngste ist der ja auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Martin001988  23.09.2024, 18:31

Ne das ist ja alleine die SSD schon wert. Laptops gehen schon noch gut weg auch wenn sie etwas älter sind. Für 20 Euro würde ich den direkt kaufen das wäre ein schnäppchen.