Verheilt Loch von Nasenpiercing?

2 Antworten

Besser wäre es, die Entzündung zu behandeln und das Piercing erst rauszunehmen, wenn die Entzündung raus ist. Die zu erwartende Narbe wird voraussichtlich größer wenn man ein entzündetes Piercing entfernt als wenn es gut verheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Man wird bestimmt immer was kleines sehen, loch geht zwar zu aber es bliebt eine kleine narbe, je nach haut typ mehr oder weniger sichtbar :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung