Verhalten auf der Straße normal?

2 Antworten

Für solche Fälle sollte man eine Banane dabei haben und den Deppen hinwerfen. Leider läuft man bei sowas schnell Gefahr von solchen Gestalten dann auch Körperliche Gewalt angedroht oder tatsächlich zu erfahren. Halt ne verdammt kurze Zündschnur mit so viel Luft zwischen den Ohren....traurig

Das in die Kategorie "normal" zu packen, gäbe höchsten Anlass zur Sorge und nochmal weiteren Handlungsbedarf.

Wohnst du zufällig in Ostdeutschland? Wenn ja erklärt es sich von selbst

SinaWeigelt
Beitragsersteller

Komme aus der Nähe von Chemnitz