Vergewaltigt - was soll ich tun?

Interrogantis  13.09.2024, 03:19

Was meinst du mit, dass deine Eltern streng sind? Sind die religiös, oder was? Was sind das für Eltern, die dich verurteilen, dass du vergewaltigt wurdest?

Oder trollst du?

anonym11223278
Beitragsersteller

Ja, meine Eltern sind religiös und demnach sehr streng. Und das mit dem streng ist bezogen auf das Lachgas & dass ich mich mit einem Junge getroffen habe.

6 Antworten

Dein „Freund“ (so kann man ihn ja sicher nicht nennen), muss hinter Schloß und Riegel. Egal was deine Eltern denken und sagen. Ab ins Krankenhaus, dich untersuchen lassen, die dokumentieren dann auch, dass es eine Vergewaltigung war (rechtssicher) und zeige ihn an, vermutlich wird das dann auch durchs Krankenhaus geschehen.

Wenn deine Eltern so dumm sind und dich da nicht unterstützen und dich ins Krankenhaus bringen, dann ruf die 112 oder auch erst die 110, dann kommt halt zuerst die Polizei und dann ins Krankenhaus.

und auf keinen Fall vorher duschen, sonst gehen evtl. DNA-Spuren verloren

nochnefrage  13.09.2024, 11:38
und auf keinen Fall vorher duschen, sonst gehen evtl. DNA-Spuren verloren

Guter Hinweis, ansonsten bitte auch immer ans www.hilfetelefon.de verweisen, und den www.krisenchat.de, gerade bei strengen Eltern!

Auch,wenn Deine Eltern streng sind.Sage es ihnen und lass Dich untersuchen.Dann zur Polizei.Wenn Du schwanger würdest,würden Sie das auch erfahren.Lieber ehrlich zu ihnen sein und den Vorttrag wg falschem Verhalten anhören als allein damit da zu stehen und nichts machen.Tu es bitte.Der Ärger sollte jetzt egal sein.Und er vergeht auch wieder.Lieben Gruss!

nochnefrage  13.09.2024, 11:31

Es gibt Wege, das ohne Eltern erstmal zu machen, sich beraten zu lassen. www.hilfetelefon.de

www.krisenchat.de International!

Erstmal Unterstüztung suchen, dann kann man schauen, ob Eltern und oder Polizei angesagt sind! Erst das Trauma versorgen, dann weiterschauen. Du kennst die Eltern nicht, ich auch nicht. Und Polizei ist ein nachgeordneter Schritt!

Immer zuerst Fachleute fragen, wenn es Probleme mit den Eltern geben kann!

Charly44216  13.09.2024, 13:06
@nochnefrage

Ganz falsch!Sie muss ihre Eltern einweihen.Sie braucht sie ja zuhause.Mach das bitte nicht.Dann hab lieber eine Weile schlechte Stimmung zuhaus.Aber nicht allein daheim damit bleiben!

Hi, wende dich direkt an: www.hiltelefon.de Dort gibt es über Email auch Adressen für Beratung ausserhalb von Deutschland!

International: www.krisenchat.de

Bitte suche Dir Unterstütztung. Natürlich auch bei den Eltern, wenn Du ihnen vertraust, zutraust, dass sie liebevoll sind. Sonst schau erstmal, was Dir Profis raten. So oder so empfehle ich professionelle Beratung, dringend!

Frauenärztin, und oder forensische Abteilung von einem Krankenhaus, es geht auch die Gynäkologie, sind die richtigen Anlaufstellen, damit Du Beweise hast vor Gericht. Vorher bitte nicht duschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. Ich lese, recherchiere, beobachte.

Statt auf Gutefrage zu sein, solltest du zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Für so etwas gibt es kein verzeihen oder auf eine Anzeige verzichten. Geh zur Polizei, aber schnell.

anonym11223278
Beitragsersteller

Hätte ich direkt getan, aber leider bin ich minderjährig und somit würde man meine Eltern einweihen und die sind sehr streng was solche Dinge angeht.

BlackSoul818  13.09.2024, 03:28
@anonym11223278

Wenn ich das schon lese, kann ich das wieder nicht glauben. Ist doch egal was deine Eltern davon halten oder ob sie streng sind. Ist eine Straftat Polizei und Krankenhaus ob denen das jetzt passt oder nicht.

Geh zum Arzt und zur Polizei. Nicht das er das noch bei anderen macht. Eine Gynäkologische Untersuchung ist wichtig.

Sprich mit jemanden professionellen oder einer Freundin darüber. Alles Gute