Vergebenes Mädchen die plötzlich Interesse zeigt?

2 Antworten

Ich würde dir raten von vergebenen Frauen nichts zu erwarten. Ich bin M/25 und würde niemals mit einer Frau etwas anfangen die vergeben ist. Das Problem ist warum sollte sie wenn sie sich von ihm trennt und mit dir etwas anfängt anders sein. Sie kann die Sache bei dir genauso drehen wenn wir davon ausgehen das sie ihn verlässt, dann verlässt sie als nächstes eben dich und hat einen neuen am Start. Alleine da find ich sind Männer viel zu naiv und das sollte unabhängig vom Aussehen und vom Charakter sein. Wenn ich jemand kennenlernen dann achte ich auf solche Dinge konsequent, aber nun zurück zu deiner Situation, ich denke sie will eventuelle Vorteile und sie ist auch auf der Veranstaltung mit ihren Freund aufgekreuzt, trotzdem leg ich dir nochmal ans Herz dir bewusst zu machen das es falls es so ist wie sich dein Kopf es sich mahlt auch bei dir bestätigen kann und sie dann dich verlässt.

Gehe immer nach Taten bei Frauen nicht auf Worte, dennoch würd ich mich auf andere Frauen konzentrieren weil hier die Gefahr zu groß ist das gleiche zu erleben, ich versteh das bei Männern nicht, sie lernen jemanden kennen der eine Beziehung führte und wundern sich danach warum die Frau das bei ihnen tut, für mich ist da schon ein Indiz vorhanden auf das man aufpassen sollte.

ituser1
Beitragsersteller

Wie auch in der anderen Antwort schon erwähnt ist Sie eine Red Flag... Was denkt ihr, was das maximale dabei rausgeholt werden kann ? Vielleicht einmal ins Bett bekommen....

Loewe789686  05.09.2024, 08:24
@ituser1

Also wenn deine Intension als 33 Jähriger ist sie einmal ins Bett zu bekommen dann weiß ich auch nicht mehr, ich würde mir Frauen suchen, bei denen ich nicht meine Zeit vergeude und nicht irgendwas erwarten was ich mir selbst zusammenreime.

Gar nichts. Warum du eine 22 jährige Frau die einen Job hat, als Mädchen bezeichnest, verstehe ich nicht.

Desweiteren kam sie mit ihrem Freund!!!!! Auf ein Event. Vielleicht sucht sie nur ein Abenteuer. Frauen kommen oftmals mit Ablehnung nicht klar. Du hast deinen Standpunkt vertreten. Wenn sie nicht will, dann lass es. Sie wird dir nur unnötig ärger machen

ituser1
Beitragsersteller

Naja Sie sucht weiterhin Kontakt... Sie sagt zwar dass Sie das nur Freundschaftlich sieht, jedoch sind Ihre Signale schon anders zu sehen... Ich habe eher das Gefühl, dass Sie in mir etwas sieht wo sie bei Ihrem Freund vermisst.

FragestellerD  04.09.2024, 16:21
@ituser1

Ja, aber nochmal. Sie hat dennoch einen Freund, und wenn es so wäre, hält sie scheinbar an Beziehungen fest, die sie selbst gar nicht möchte - Red flag

Das selbe könnte sie auch mit dir machen

Du hast ihr gesagt was du willst, sie hat es nicht erwiedert, und versucht dann vielleicht spielchen zu Treiben - Red Flag

Auch hier, das selbe könnte sie mit dir auch machen

Du bist 33, keine 13 mehr. Würde solche Spiele sein lassen. Egal auf welchem Wege du etwas mit ihr hast, ob sie fremdgeht oder ihren Freund für dich verlässt, sie ist eine Red Flag

Loewe789686  04.09.2024, 16:24
@FragestellerD

@FragestellerD du triffst es auf den Punkt, ich verstehe nicht warum manche so naiv sind und glauben ihnen würde etwas anderes widerfahren.

ituser1
Beitragsersteller
@FragestellerD

danke für deine antwort!

Ja habe das schon verstanden, nur sind die Signale immer wieder verlockend echt. Zu einem sagt Sie, es wären nur Jokes etc. aber dann fährt Sie extra um mich zu sehen in die Kneipe um nach mir zu suchen... Sie sucht Augenkontakt, generell Aufmerksamkeit usw... spätestens alle 2 Tage fragt sich mich ob ich Sie besuchen will....

FragestellerD  04.09.2024, 17:56
@ituser1

Also, ein kleines Abenteuer mit ihr wäre sicherlich drin. Aber ich glaube, das möchtest du auch nicht. Dich generell so in eine Beziehung einmischen. Ich sage nur, das es möglich wäre, unabhängig von der Moral. Aber eine Zukunft hat man mit dieser Frau nicht. Sie möchte vermutlich einfach nur die Aufmerksamkeit, sie ist noch Jung und möchte spielen