Verdient man in Frankreich als Manager gutes Geld?

4 Antworten

Wer jemanden für eine hochrangige Stelle sucht, der sucht in aller Regel jemanden, der zu 110% auf die Stelle passt bzw. die Voraussetzungen erfüllt, nicht zu 95%. Insofern... sofern das Lohnniveau entsprechend ist, sind es die Ansprüche in aller Regel auch.

democratielover
Beitragsersteller

Ich bringe aber einen Mehrgewinn.

Deine Storys werden ja immer schlechter, aber reichen noch für einen kleinen Lacher.

Ja, ArungKong, auf dich warten die

In Frankreich wird man mehr als in Spanien verdienen denke ich. Jedoch wer will den in Paris leben? Spanien ist viel angenehmer.