Verdauung wie verbessern?

1 Antwort

Hallo Du,

Haferflocken mit Wasser + 1 Esslöffel Kokosöl + Rosinen + 1 Teelöffel Zimt + Honig aufkochen und eindicken lassen.

Schmeckt mega! Ich mache mir eine große Portion von ungefähr 100 Gramm Haferflocken, die bis zu 12 Gramm Ballaststoffe enthalten.

Optional kannst du noch etwas Zitrone und 1 Teelöffel Inulin nach dem Eindicken reinmachen. Die Kombination aus Kokosöl, Zimt, Honig und Zitrone schmeckt einfach mega.

Zusätzlich kann Magnesium sublimiert die Verdauung in Schwung bringen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre vegan, jetzt vegetarisch lebend