Verdächtige Muttermale wohin wenn Hautarzt keine Termine hat?

3 Antworten

Im Prinzip sind das sehr unauffällige Muttermale meiner Meinung nach.

Das erste Bild sieht verdächtig aus. Zum Hausartz gehen checken lassen und ne überweisung holen. dann sollte es schneller gehen

Mit einer Überweisung vom Hausarzt, eventuell mit Dringlichkeit, könnte es schneller gehen. Oder sich mit der Krankenkasse in Verbindung setzen, die können auch helfen.