Veränderung durch haltung?

2 Antworten

Hey! Klar, je aufrechter du stehst desto mehr streckt sich dein Körper und du wirkst schlanker.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich habe mir so einen haltungsgurt bestellt den ich zusätzlich zum Sport tragen werde ich hoffe das bringt etwas. Ich bin meine miese Körperhaltung leid

basel313  19.09.2024, 20:17
@Kleinerdackel56

Sehr gerne, ja, das kann wohl deine Haltung verbessern, was vor allem für die Zukunft sicher von Vorteil ist. Viel Erfolg 😀

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@basel313

Dankeschön kann dir gerne eine Fa senden und auf dem laufenden halten 😀

Nein nur optisch

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich trainiere ja jeden Tag der is gut bemuskelt nur sieht man ihn durch dir Haltung mehr und ich dachte der sieht weniger aus wenn meine Haltung gerade ist anstatt im hohlkreuz