Veränderung am Valentinstag?

2 Antworten

Mhh also habs nur mitbekommen, aber bei mir haben die Mädchen nie versucht ihre anonymen Schenker ausfindig zu machen...

Also wenn ich eine Rose bekommen würde, wäre ich kurz sehr verwirrt aber nach einer Woche hätte ich das ganze wieder vergessen. Ich würde mich zwar fragen, von wem die wohl ist, aber jetzt keine spezifischen Nachforschungen anstellen. Keine Ahnung wie sie da ist, aber so wäre das bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch