Venom Piercing, gute Idee nochmal zu stechen?

2 Antworten

eher nicht

goodonenextone
Beitragsersteller

Meinst du also auch eher keine professionelle Meinung eines Arztes dazu holen? Oder glaubst du das dieser mir vielleicht sagen könnte das es medizinisch gesehen schon nochmal gehen könnte?

EIN Venom? Das klingt falsch...

Venoms sticht man paarweise. Falls dir wirklich jemand nur ein Venom gestochen haben sollte, könnte das auch die Probleme mit schief werden erklären.

Ansonsten kann man nach nur 2 Monaten natürlich auch nicht erwarten, daß man das Piercing für einen Abend rausnehmen könnte, ohne das es zugeht.

Was ein Arzt, der höchstwahrscheinlich nicht mal weiß, was Venoms sind, dazu kompetentes sagen soll, ist mir schleierhaft.

Man kann die Piercings sicher auch nochmal stechen - wie lange sind die denn jetzt draussen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

goodonenextone
Beitragsersteller

Es waren zwei, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.. aber ich bin am überlegen zwecks nach dem lockdown bzw weil sie in Bayern jetzt bald hoffentlich endlich wieder öffnen dürfen 😍

Die Piercings sind jetzt seit ca Februar 2020 draußen :) Ich war halt selbst nur am überlegen ob vielleicht beim ersten mal durch das schief stechen was kaputt gegangen sein könnte und das schnelle nach stechen es vielleicht noch mehr provoziert haben könnte oder ob jetzt beim dritten mal etwas kaputt gehen könnte. Hab halt einfach Angst davor ein wenig.

needlewitch  08.05.2021, 09:27
@goodonenextone

ich würde empfehlen, noch etwas abzuwarten vor dem neu stechen - so 3 - 4 Monate sollten es schon sein zwischen den Piercings...